Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ohrwurm Joana

Ich trällere heute schon den ganzen Tag das Lied "Joana" von Roland Kaiser ;)
Heute wurde sie dann auch endlich fertig: meine zweite Joana .


Echt spannend wenn man ein Schnittmuster mehrmals macht. Erste kleine Fehler werden behoben, kleine Kniffe findet man raus. Aber perfekt ist es doch noch nicht. Ich bin gespannt was ich neues bei der nächsten Joana entdecke.
Bei Bekleidungsstücken ist das ja noch machbar, da kann Frau ja nicht genug von im Schrank haben. Aber wie wird das dann bei Taschen? Ich habe seitdem ich nähe zwei Taschen genäht. Da beide noch Fehler haben stell ich mir gedanklich schon die dritte vor. Aber dann habe ich jetzt schon mehr Handtaschen als in meinem Leben ohne das Nähen. Aber da hörte ich schon gerüchteweise das Frau nie genug Taschen haben kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen