Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Kissen aus Klamotten und meiner persönliche Premiere

Unser Sohn hat sich beschwert das nur seine Schwester benäht wird. Recht hat er! Also hatte er einen Wunsch frei und er wünschte sich aus einem zu klein gewordenem Lieblingsshirt ein Kissen. Die Rückseite sollte aus Jeans sein, somit war wieder Recycling angesagt. Ich mußte erst ein wenig schlucken, dachte mir dann aber das es eine gute Gelegenheit ist meinen ersten Reißverschluß einzunähen. Ich muß sagen ich hatte es mir schwerer vorgestellt. Perfekt ist es zwar noch nicht, aber ich bin ja noch am lernen und er hat es gleich geknuddelt ;)
Das Lieblingsshirt....

... und die alten Jeanshosen.
Da es komische Maße hat und ich kein kleines passendes Kissen zum reinstecken habe mußte ich gleich noch ein Innenkissen nähen - Füllwatte war glücklicherweise ausreichend vorhanden. Dabei konnte ich gleich noch das knappkantige abnähen üben, das liegt mir noch gar nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen