Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ellum - Elefant mit Knisterohren

Nachdem ich unseren Kindern erzählt habe das ich meine Näharbeiten in einem eigenen Blog zeige und sie  noch an die Namensbedeutung des Blogs erinnerte kam von unserem Sohn nur ein Wunsch: "Mama, wenn es schon Ellum heißt mußt Du auch einen Elefanten nähen."
Eigentlich eine gute Idee und ich dachte mir das ich das erste mal nicht nach einem Schnittmuster suche sondern mal selber kreativ werde. Etwas witziges sollte er auch haben und ich stolperte über ein paar Fühlsäckchen die ich mal für meine geleiteten Krabbelgruppen nähte. Ein paar knisterten auch noch - also verpasste ich Ellum ein paar Knisterohren. Unsere Kinder waren begeistert (obwohl sie eigentlich aus dem Babyalter schon länger raus sind ;)). Und ich bin auch ganz stolz, da es ja meine erste eigene Schöpfung ist!
Ellum mit Knisterohren von der Seite ...

...und von vorne

Kinder bringen doch immer die besten Anregungen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen