Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Hossa!

Mit großen Schritten geht es auf die Ferien zu - ich kann es kaum erwarten endlich ohne Termine zu sein. Es steht derzeit soviel an. Abschiedsfeiern, Sommerfeste - man kommt kaum noch hinterher. Dennoch konnte ich am Wochenende nicht wiederstehen und bin spontan der Einladung einer Freundin gefolgt um mit einem Grüppchen auf den Schlagermove 2014 nach HH zu gehen. Ein Blick in den Kleiderschrank zeigte das ich so gar nichts passendes zum anziehen habe. Der zweite Blick ins Nähzimmer fiel auf die uralten bunten Fleecedecken, die mir schon bei der "My little Pony-Party" unserer Tochter hilfreich waren.
Also habe ich mich hingesetzt und wollte mir ein paar Stulpen nähen. Für meine Freundin habe ich gleich auch welche genäht und da ich schon dabei war gleich noch welche zur Auswahl gemacht.
 Unser Sohn meinte dann das man die Dinger sich auch an die Arme machen kann und nach einem Versuch befand ich die Idee als sehr gut. So bin ich dann losgezogen und habe ordentlich gefeiert.

Meine Freundin war mit ihrem Stulpen auch sehr glücklich, zumal sie zufällig farblich zu ihrem Oberteil passten. Das vierte paar Stulpen sind wir dann gegen eine kleine Spende auf dem Schlagermove losgeworden. Während meine Freundin und ich unsere Stulpen wieder mit nach Hause nehmen konnten hielt das verkaufte Paar nicht lange, es wurde wohl zu wild darin getanzt. Aber bis nächstes Jahr kann ich das wieder richten ;) HOSSA!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen