Seiten

Mittwoch, 11. Juni 2014

Einfach nur genießen

Die letzte Woche haben wir einfach nur das sommerliche Wetter genossen. Über Pfingsten hatten wir immer wieder spontanen Besuch, liebevoll von mir Eulentouristen getauft ;)
Es hat aber immer Spaß gemacht in Gesellschaft oder alleine draußen zu sitzen und die Tiere zu beobachten. Neben Eulen sah ich noch Fledermäuse und kleine Marder durch unseren Garten flitzen.

Sie haben sich schon total verändert.

Der Flaum verschwindet immer mehr.

Verschnaufpause auf dem Nachbarhaus von der nächtlichen Flugübung

Fliegende Eulen lassen sich nicht einfangen ;)

Die Mutter beaufsichtigt alles von unserer Tanne aus.


Ansonsten habe ich auch nach einem Besuch im schwedischen Möbelhaus ein wenig rumgewerkelt und neues geschaffen.

Mehr Glasbehälter für uns - weg vom Plastik

Bücherregal aufgepimpt mit Jungenborden...

....und in Mädchenversion.




















Pfingstmontag waren wir dann noch zu einem Ausflug ins Mittelalter.  Glücklicherweise ist dieses Event noch zweimal in diesem Jahr in der Nähe, so das wir uns sicher noch einmal dorthin entführen lassen. Denn das Ritterturnier haben wir vor lauter Lagerleben und Musik lauschen verpasst, das war aber auch zu schön im schattigen Wald aufgebaut ;)
Dennoch haben wir auch ein wenig Sonne abbekommen und kleinere Aufführungen gesehen.

Mittelalterliches Ballspiel unter der Aufsicht vom "Tod"

Schwertschaukampf

Viele Pferde für die Kinder



















Und nun habe ich vor Schreck festgestellt das übermorgen schon die WM 2014 beginnt und ich noch gaaaar nichts vorbereitet habe: keine Spielplan, keine Deko, nichts besonderes.
Nun aber ran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen