Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirts für die Kinder

Für jedes meiner Kinder ist ein Shirt fertig geworden, nach dem Schnitt Zoe von farbenmix.
Die Stoffe haben die Kids sich selber ausgesucht und vor allem bei der Kombination meines Sohnes war ich etwas unschlüssig, aber nun gefällt es mir besser als ihm. Die Ballerina führt ihres heute gleich aus.


Noch in einem meiner letzten Posts habe ich mich darüber beklagt das ich wieder was zuschneiden muß und dies der blödeste Part vom selber nähen ist. Zwar benutze ich seit ein paar Monaten einen Rollschneider und es geht wesentlich besser als mit Schere, aber die Schneidematte ist gerade mal 30x40 cm groß. Nun ja, ein paar Tage nach meinem Post konnte ich meinen Mann überzeugen mir eine größere Matte zu besorgen. Gestern kam sie an und ich bin begeistert wie fix es nun geht. Zwar ist zuschneiden immer noch der weniger spaßige Teil, aber nicht mehr so langwierig und umständlich vorher. Und nun traue ich mich auch mal wieder an etwas neues für mich.


Da ist noch einiges zu tun
Was neues für mich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen