Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine neue Tasche für mich

Seit einiger Zeit liegt die Tasche schon zugeschnitten bereit. Nun endlich habe ich mir Zeit genommen sie fertig zu machen.
Nachdem der Faden mehrfach riss wollte ich schon entnervt aufgeben, aber am nächsten Tag setzte ich mich nochmal dran. Nadel getauscht und dann lief es und ich konnte nicht mehr aufhören bis der spannenste Moment des Taschennähens kam: das letzte Wenden ;)
Und trotz kleiner Fehler und Mogeleien von mir gefällt sie mir richtig gut. Wie bei den meisten meiner Taschen habe ich Eulen genommen, kombiniert mit meinen alten Jeanshosen.
Als Schnittmuster habe ich von lillesol & pelle den Schnitt Schultertasche Star genommen. Und wie auch bei den letzten Taschenschnittmustern von Julia dachte ich erst das schaffe ich nie, aber beim nähen sind sie einfach selbsterklärend.

Eulen vorne, Jeans hinten und als Träger.

Innen eine ausreichend große Tasche damit meine Handytasche rein passt


So, ich geh dann mal meine neue Tasche ausführen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen