Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

Heilig Abend

Nun ist der lang ersehnte Tag da: Heilig Abend.
Natürlich haben unsere Freunde und Verwandte die unseren selbstgemachten Adventskalender erhalten haben den jährlichen Kalender mit Fotos der Kinder in dem heutigen Päckchen drin.
Neben den kleinen Päckchen zu den Adventssonntagen gab es für die Wochentage Gedichte oder kleine Geschichten. Zum naschen hatten wir Zimtsterne, Elisenlebkuchen und Bruchschokolade beigefügt. Bei all den Vorbereitungen waren unsere Kinder fleißig mit am werkeln.
...Bruchschokolade

Großes Kind am werkeln, es wird....

Hinten Elisenlebkuchen, vorne Zimtsterne.



Nun möchte ich Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Euer Lieben wünschen und auch gleich einen guten Start ins neue Jahr!
Da unsere Silvesterpläne noch nicht ganz ausgereift sind steht unter anderem auch eine Reise in die Heimat zur Auswahl. Sollten wir das machen werde ich weder zum nähen noch zum basteln kommen - dafür viele liebe Freunde und Verwandte sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen