Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent - Endspurt

Wie schnell das ging - wir haben den vierten Advent!
Heute fanden unsere beschenkten Freunde und Familien Backmischungen in ihren Päckchen. Für die Freunde mit Kindern haben wir Brownie-Mix im Glas nach diesem Rezept zubereitet.
Für Singles und Paare gab es eine Backmischung für Mikrowellentassenkuchen. Das Rezept habe ich hier gefunden.
Ich fand es soooo lecker und werde mir wohl immer mal wieder selber so eine Mischung schenken ;)
Auch diese Gläser haben die Kinder wieder begeistert dekoriert.
Backmischung im Glas: 


Backmischung im Glas: Mikrowellentassenkuchen

Und hier nochmal Bilder von dem gesamten Päckcheninhalt.




Ich wünsche Euch einen schönen entspannten vierten Advent und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen