Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahr 2014

Trotz der traurigen Nachricht das mein Mann das neue Jahr im Krankenhaus begrüßen soll haben die Kinder und ich einen schönen Start geschafft.

Auf Wunsch unseres Sohnes hatte ich Raketen besorgt. Eigentlich mag ich die Knallerei nicht und hatte bisher nur einmal so Zeugs gekauft - als ich 18 war - eben weil ich es da offiziell durfte ;)
Aber für den Wunsch seines Kindes springt man manchmal auch über den eigenen Schatten, also durfte er sich was für einen bestimmten Betrag aussuchen und ich hab es gekauft.

Gewappnet für die Stunde Null

 Neben vielem spielen, Dinner for One schauen (dieses Jahr das Original und auf Nordhessisch) haben wir unseren Weihnachtsbaum für die Party rausgeputzt.

Silvesterbäumchen
Zu Essen gab es Chili con Carne mit Sour Creme und Ciabattabrot. Hat sich zu unserer Silvestertradition entwickelt.

Lecker!
 Um Mitternacht waren wir dann natürlich draussen und ich habe die ersten Raketen meines Lebens selber gestartet. Knallfrösche und Chinakracher und so Zeugs habe ich dem Nachbarn in die Hand gedrückt - und gleich mal jemanden damit glücklich gemacht ;)

Frohes Neues Jahr!
 Heute haben wir dann natürlich laaaange geschlafen und nachdem wir so langsam in die Gänge gekommen sind ging es ans aufräumen. Die Kinder waren dabei fleißige kleine Helfer und hätten am liebsten von allen Nachbarn die Sachen aufgesammelt.
Großes aufräumen nach dem Spaß

Nun mag ich Euch noch die vielen Weihnachtskarten die ich dieses Jahr bekommen habe zeigen. So langsam zahlt es sich aus das ich jedes Jahr bis zu 30 Karten schreibe :)
Ich habe diese an einer Schleife geheftet und die Schleife an die Tür geklebt. Für nächstes Jahr muß eine neue Lösung her ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen