Seiten

Freitag, 28. November 2014

Geschafft!

Puh, die letzten Wochen waren arbeitsreich. Wie letztes Jahr sollten die Verwandten, Paten der Kinder und die nächsten Nachbarn wieder Adventspäckchen erhalten. Da meine Mutter Mitte November noch Geburtstag feierte beschloß ich spontan die notwendigen Pakete dorthin mitzunehmen. Also wurden erstmal vier Päckchen fertig gemacht.
Persönlich abgegebene Päckchen




Dann nahm ich drei Päckchen zum verschicken in Angriff und drei weitere für die nächsten Nachbarn. Dazwischen der tägliche Wahnsinn mit Kindern, Haushalt, Terminen, ab und an eine Trageberatung und beginnender Vorweihnachtsstreß. Naja, und viel grübeln über ein Jobangebot - bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.

Die drei Päckchen wurden pünktlich verschickt und kamen hoffentlich heil an. Zwei Päckchen müssen noch an die Nachbarn gegeben werden und dann geht es am Sonntag auch schon los.
Und ich freue mich das ich es wieder geschafft habe und meinen Kopf nun frei habe für den Geburtstag unseres Sohnes und dann ein entspanntes Weihnachtsfest. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen