Seiten

Freitag, 15. November 2013

Alles - nur nicht nähen

Mal wieder sehr ruhig hier, das heißt aber nicht das ich untätig bin ;)
Ich genießen den bisher zumeist trockenen November, miste  gewaltig aus, sichte Ideen und Anregungen für die Weihnachtszeit, plane den Geburtstag unseres Sohnes und bin mit Schulterminen für die Einschulung unserer Tochter versorgt. Alles wichtige Sachen, die man aber nicht in einem Blog dokumentieren kann und die mich derzeit vom nähen abhalten.
Dabei schulde ich unserer Nachbarin noch eine Kleinigkeit zur Geburt ihrer Tochter. Angefangen ist es zumindest schonmal und damit es dann auch noch passt darf es nicht bis nächstes Jahr aufgeschoben werden.
Also, es wird hier bald wieder mehr berichtet :)

Novembermorgenrot

Elisenlebkuchentestphase - inzwischen sind schon zwei Rationen leer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen